Aktuelles

Einladung EUFRA 2020 Polen

 

Ein tolles Angebot kommt uns da mit der Einladung zum Eufratreffen 2020 ins Haus.

Nicht nur Begegnungen mit Mitgliedern aus unterschiedlichen europäischen Ländern, nicht nur Besichtigungen vor Ort, sondern auch interessante Workshops werden uns da

angeboten. Und das alles zu einem unglaublich günstigen Preis!

Mitglieder ohne oder mit geringem Einkommen können auch für die Eufra-Woche

Mittel aus dem Solifond beantragen!

 

Download
Einladung EUFRA 2020 Polen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 510.2 KB

Es war ein wunderbares Mattenkapitel in Würzburg im Haus Klara vom 22. - 24. November.

Fast 50 Teilnehmer erlebten interessante Workshops, intensive Gespräche und ein

regelrechtes "Familientreffen",  wie es jemand treffend formulierte.  

Im Hause Klara ist man bestens versorgt und der bunte Abend war das I-Tüpfelchen.

Ein ausführlicher Bericht ist auf www.ofs.de zu finden.

 

Fotos: Ulli Clemm


Hier einige aktuelle Anregungen für OFS-Monatstreffen

von Sonja Koch:

Download
Einkehrtag des OFS Saar-Mosel Pfalz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.1 KB


Brasilienprojekt  jetzt mit Bildergalerie und Video